Wie kann ich Prüfen, ob mein Index in Ordnung ist?

mit dem tool bennoadmin:
java -jar bennoadmin.jar query /path/to/mailarchive/index/ "suchbegriff"
oder
java -jar bennoadmin.jar check-consistency /path/to/mailarchive/repository /path/to/mailarchive/index

2 comments to Wie kann ich Prüfen, ob mein Index in Ordnung ist?

  • Jan

    Hi,

    wir haben openbenno bei uns auf einem Lenny installiert (Lob für die gute Installationsbeschreibung).

    Wir haben dann im Repo eine Datei entgezipped, geändert und neu gezipped. Die veränderte Mail ist auch im Web-frontend sichtbar. Dann haben wir den check-consistency ausgeführt – und das Repo wurde uns als “Archive is consistent” ausgegeben. Das hat uns verwundert. Genügt dies den gesetzlichen Anforderungen an Revisionssicherheit? Wir würden das Tool nämlich gerne aus diesem Grund einsetzen.

    Gruß und Dank!

  • Jan

    Hi, hat sich erledigt: check-integrity ist das Stichwort.
    Dank und Gruß!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="" highlight="">